UFO 1 “Das Erbe des Adolf Hitler 4 Die gute Fee, der Jesus Christus, Dschinn- Dschinn und das 5. Element 5 Der Zauber der Ivanka Trump 3 Der dreifache Christus
Heim ins Reich
Einige nerven gewaltig! Ich muß nichts veröffentlichen, gar nichts muß ich, nur sterben; aber auch das ist für Propheten der Neuzeit nicht unbedingt gesagt. Gen Himmel zu Gott blicken und seine Zustimmung holen! Das reicht, um in die 7. Himmel entrückt zu werden. Wer diese Zeilen liest, entrückt sich mit!
Minute 45:06
Im Video zum Papstbesuch erscheint uns Jesus Christus als Ivanka und Jared (Ivanka Trump und Jared Corey Kushner) im Space- Shipping- Duett.
Bitte Prophet, erkläre uns Jesus Christus!
Einfach gibt`s sich`s unser Herr nicht!
Die neue Ordnung sieht Patriarche vor, die Stellung der Frau wird abgeschaftt. Selber schuld, hätten sie bei der Gotteslästerung Feminismus bloß nicht mitgemacht!
Ich muß überhaupt nichts. Eigentlich und nämlich könnte ich mir Veröffentlichungen sparen. Veröffentlichungen dieser Art von physikalischen Bildern. Wer seid ihr jetzt entsetzt? Hättet ihr euch in Telepathie, der Gottesschau geübt, wäret ihr längst mit dabei!
Diese Bilder werden nicht physikalisch übertragen. Ganz und gar nicht. Ivanka ist das Medium des Filmes auf Youtube. Und Medium bedeutet, daß sie ihre Gedanken auf euch direkt projeziert!
Ich muß überhaupt nicht mehr veröffentlichen. Die Medien machen das ohnehin selbst. In naher Zukunft werden die Monitore fallen.
Im Namen des Vaters,…
Minute 20:36
link zum VIdeo
…und des Sohnes,…
…und des heiligen Geistes,…
Im Bildnis vom letzten Abendmahl sehr versteckt als Rätsel.
Im Video des italienischen Spielfilmes “La bataglia dell`ultimo panzer” des spanische Regisseurs Jose Luis Merino sind es Jeanette (Erna Schürer) und Lt. Hunter (Stelvio Rosi)
link zum VIdeo
link zum Herrn
…Amen!
@ufo_art
1